Panoramen

Eine Warnung vorweg: Die Panoramen erfordern einen Browser mit Flash! Daraus folgt:

Die Panoramen funktonieren nicht auf iPads, iPhones und auf Android-Geräten mit Chrome-Browser. Die Anpassung der Panoramen hier an diese Geräte ist möglich, soll gemacht werden, ist aber noch nicht erfolgt.

Alle meine Einzelpanoramen sind auch auf der Panorama-Plattform www.360cities.net abgelegt. Dort ist die Betrachtung schon auf allen Geräten möglich:  zu meinen 360cities-Seiten.


Hier soll auf eine Anzahl ausgewählter Panoramen verwiesen werden.

Zugriff auf Bildergalerien und Panoramen ist einfach möglich in der Randspalte rechts oben »Bilder und Panoramen«. Dort sind Galerien und Panoramen regional gegliedert. Die Oberbegriffe lassen sich auf- und zuklappen. Panoramen sind mit » … (P)« benannt.

Die Panoramen, sortiert nach Hinzufügen:  → hier

 Im Moment sind nur vorhanden:

Magdeburger Dom: Innenraum

Eine 360°-Panoramatour mit 2 Panoramen von Domchor und Längsschiff mit 80 Bildern vor allem der gotischen Skulptur des Doms: Kluge und törichte Jungfrauen, Mauritius, …

 

Paulinzella: romanische Klosterruine

Eine 360°-Panoramatour mit 2 Panoramen von Chorberich mit Längsschiff und der Vorhalle mit 2 Bildern

 

Berlin, Zeughaus: Schlüterhof

Ein 360°-Panorama des Schlüterhofs im Zeughaus Berlin mit 28 Bildern u.a. von Schlüters Köpfen sterbender Krieger

 

Merseburg, Dom und Schlosshof

Eine 360°-Tour mit 4 Panoramen und 52 Bildern vom Dom (Längsschiff, Chor, Vorhalle) und vom Schlosshof

PrintFacebookTwitterGoogle+.